Samstag, 7. Januar 2017

In 50 Tagen zur Mrs. Grey von Cassandra Day


Klappentext:
Tanja hat genug von monotonen Beziehungen und identischen Sexstellungen. Als leidenschaftlicher Fan des einen BDSM-Romans, den die ganze Welt kennt, fällt sie einen Entschluss: Sie will eine Mrs. Grey sein!
Ihr fehlt nur noch der passende Partner dazu... der natürlich reich sowie unverschämt gut aussehend sein soll und ein geheimes Spielzimmer besitzt.
Nur wo findet sie ihn bloβ? Im Internet? Beim Einkaufen des neuen Equipments im Sexshop? Bis bei ihrer suche Christoph in ihr Leben tritt, genau der Typ "netter Kerl", den Tanja vermeiden will, und sie doch nicht die Finger von ihm lassen kann.


Niccy's Meinung:

Ich war richtig gespannt auf das Buch und wollte es gar nicht mehr zur Seite legen. Für alle die Shades of Grey kennen, ist das einfach eine witzige Geschichte für Fans aber auch Hater!
Tanja versucht mit aller Gewalt ihren Mr.Grey zu finden und erlebt 

dabei nicht nur eine, für sie unangenehme und peinliche Situation,
die ich sehr amüsant fand.
Auf ihrer krampfhaften suche nach Mr. Grey merkt sie gar nicht das 

sie ihren Traummann direkt vor der Nase hat und fängt an es sich mit
ihm zu verscherzen.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Plüschhandschellen

Das Buch wird mir bestimmt noch mehrmals in die Hände fallen.



Flavia's Meinung:

Ich fand es sehr amüsant, alle peindlichen
 Geschehnisse und ich fand Cristoph ganz toll.
Jedoch war mir Tanja nicht wirklich Sympathisch.
Trotzdem ist das Buch lesenswert.

Ich gebe dem Buch 3.5 von 5 Plüschhandschellen, 
da ich Tanja nicht so mag


Melo's Meinung:

Eine Parodie von Shades of Grey! Für Fans wie Hater 
gleichermassen geeignet, wie Niccy schon sagte.

Ich sass oft kichernd im Bett, weil ich die Protagonistin 
Tanja förmlich vor mir sah, wie sie peinlich berührt in 
sich zusammensinkt und dabei schon in das nächste
Fettnäpfchen plumst.
Wie sie alles Mögliche (und für mich vor allem Unterhaltsame)
unternimmt um ihren Mr Grey zu finden, während Mr Right 
längt vor ihrer Nase sitz.

Der Roman sprüht vor Situationskomik und Charme und 
lockt mir auch im Nachhinein ein Lächeln auf die Lippen.
4 von 5 Plüschhanschellen


Sabrina's Meinung:

Ich fand das Buch super amüsant und sehr 
unterhaltsam. Tanja hat in den 50 Tagen sehr viel 
peinliches und lustiges erlebt als sie ihren Mr Grey 
suchte, dabei ist ihr Traummann zum geifen nah.
Dieses Buch werde ich bestimmt noch öfters lesen, 
ich konnte es nicht wirklich zur Seite legen. 

Ich gebe 4.5 von 5 Plüschhandschellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen